Über mich

Mutter von zwei wunderbaren Kindern – Maximilian und Valentina

Viele verschiedene Ausbildungen haben mir verschiedene Zugänge und Sichtweisen ermöglicht, für diese Erfahrungen bin ich aus tiefstem Herzen dankbar und hat mich zu diesen Menschen gemacht der ich heute sein darf.

Mein besonderer Dank gilt meiner Pflegemutter, die mir sicher den Grundstein meiner Gesundheit gelegt hat. Sie versorgte mich schon von Kindheit an mit gutem aus Garten und Wiese – löste mit ihrem gesunden Hausverstand so manches Wehwechen. Sie versuchte immer allen zu helfen. Schon seit meiner Kindheit verspürte ich ein starkes Bedürfnis, den Menschen sowie den Tieren zu helfen. Im Laufe meines Lebens erkannte ich immer mehr meinen Lebenssinn darin, alle Facetten des Daseins zu beleuchten und im Wohl Sinn der Menschen einzusetzen. Ich konnte nicht genug Wissen und Erfahrungen sammeln, worauf ich einige bekannte Weisheitslehrer aufsuchte.

Von der Natur inspiriert, zusammen mit meinem Bedürfnis den Menschen bestmöglich zu begleiten, kam ich schließlich zu den wunderbaren rein ätherischen Ölen. Die Ausbildung zum Dipl. Aromapraktiker und Kosmetikhersteller gab mir die Sicherheit in meiner Überzeugung über die Kraft und Wirksamkeit der Pflanzen. Eine Ausbildung in Body Talk System vervollständigte meine Herzens Arbeit.

Was ich möchte:

Ich möchte dich mit Hilfe der Natur und verschiedener Zugänge dazu inspirieren, zu dir selber zu finden, um die für dich bestmögliche Lösung für deine Lebenssituation zu finden.

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch den Weg zu seinem Herzen findet, seine Berufung leben kann, das Dasein mit Herzensfreude und Lebenssinn erfüllt ist.

Ich freue mich, dich dabei ein Stück deines Lebens begleiten zu dürfen.

Frage mich einfach persönlich, mein Angebot ist vielfältig, je nach Bedürfnis und Lebenssituation unterschiedlich, wir entscheiden gemeinsam was du in diesem Moment brauchst.